Samstag, Januar 28

Fashion und sowas


Ich bin keine Modebesessene, doch wie jede andere Frau, 
liebe auch ich gute Mode und hasse es, dass ich mir meine Favoriten meistens nicht leisten kann. 

Gelangweilt von der Mainstreammode, doch
dazu verdammt diese zu kaufen, träume ich beim
Shoppen, eines Tages eine Boutique meiner
Lieblingsdesigner betreten zu dürfen.

Dazu gehören zum Beispiel Kleider von...



Ann Demeulemeester


Keine Modeshow die ich bislang gesehen habe,
hat mich fasziniert wie diese. Und dabei
interessieren mich Modeshows so viel
wie Castingshows - d.h. sehr wenig.

Herbst/Winter 2010


Wenige Modelinien machen 
Kleidung, die nicht nur meine Augen 
anziehen, sondern auch meine Seele

Demeulemeester - Frühling 2012


Denn für mich, ist es nicht nur der Entwurf der 
mich inspirieren muss, dazu gehört auch die Seele
des Designers, die die Kleidung wie eine Aura umgibt.



"Good fashion for me is like rock'n'roll – 
there's always a little rebellion in it."

Ann Demeulemeester 


Doch nicht nur Ann Demeulemeester 
interessient mich, sondern auch...  

LIMI FEU

Tochter des bekannten japanischen
Designers Yohji Yamamoto.


Wunderschön.

Die Stiefel, zu dem leicht, transparenten
schwarzen Stoff, gezeichnet mit diesen langen dunklen Haaren.

Im Gegensatz zu ihrem Vater, ist sie dafür bekannt
dunkle Farbtöne zu benutzen, wodurch ich
auch erst meine Liebe zu ihrer Mode gefunden habe, 
nicht aber für ihre diesjährige Kollektion.


Frühling 2012






Wie sehr ich dich liebe, LIMI Feu.
(vielleicht auch so sehr, weil sie Japanerin ist,
denn ich liebe Japan seit meiner Kindheit)

Limi Feu

Klar, viele Kollektionen ähneln sich heutzutage und im nachhinein bekommt man ähnlich aussehende Kleidungsstücke ganz easy im Einkaufs-zentrum, aber ihr wissts ja
selber, ein Mantel von Viktor & Rolf ist einfach etwas  anderes als einer von C&A...





Bedingungslos,
Sin Suniza

1 Kommentar:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de