Sonntag, Januar 29

Ein bisschen Kosmetik

Da ist er. Der erste Kosmetiktest in meinem Blog.

Wie schon so viele vor mir, stelle ich euch einige meiner Lieblingsprodukte  an Hand von 
Vorher-Nachher-Vergleichen vor.

 Lipgloss von Bodyshop

Als erstes hätten wir, den Erdbeer-Lipgloss der
Marke BODY SHOP. Gekauft und sofort verliebt
im englischen Durham.



Schon beim Auftragen, erkennt man den Duft von Erdbeeren.
Angenehm, ohne zu kleben und super leicht auf den Lippen,
hinterlässt es ein sehr pflegendes Gefühl, plus er lässt die Lippen voller erscheinen.
Meine Lippen haben sich sofort  besser angefüht.

Kosten: 2 pounds, ca. 2,50 €

Vorher

Nachher


 MAYBELLINE Color-Sensational

 Noch eine Lippenpflege, welcher aber nicht 
so stark aufträgt wie ein Lippenstift
und weniger glänzt wie ein Lipgloss.


Nr. 150 Tender Rose
Kosten: 7 €

Mein Liebling unter den Lippenstiften.
Super einfach aufzutragen, klebt nicht, schmeckt nicht, glänzt nicht, und gibt den Lippensofort neue Farbintensität.

Vorher


Nachher

Bedingungslos,
Sin Suniza


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de